Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Nordstadt: Opfer nach Brand identifiziert

Bonn (ots)

Am vergangenen Mittwoch, 21.03.2018, war bei dem Brand eines Mehrfamilienhauses in der Ellerstraße eine Person ums Leben gekommen (siehe dazu unsere Pressemeldung vom 21.03.2018: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/3897449).

Im Zuge der weiteren Ermittlungen durch das Kriminalkommissariat 11 wurde nun die Identität des Opfers zweifelsfrei festgestellt. Es handelt es sich dabei um einen 22-jährigen Hausbewohner. Die Brandermittlungen, die unter Hinzuziehung eines Sachverständigen erfolgten, ergaben indes keine Hinweise auf eine vorsätzliche Brandlegung oder ein Fremdverschulden. Ursächlich für das Brandgeschehen war nach bisherigen Ermittlungen ein technischer Defekt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn