Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizei Bonn

POL-BN: Fahndungsrücknahme: 83-Jähriger aus Medinghoven unversehrt in Bonn angetroffen

Bonn (ots) - Die Bonner Polizei suchte aktuell nach dem 83-jährigen Johann J. aus Medinghoven. Der Vermisste hatte am Donnerstagvormittag seine Wohnanschrift auf dem Europarin zu Fuß verlassen.

Der Senior wurde in den frühen Abendstunden unversehrt in Bonn angetroffen und nach Hause verbracht.

Rückfragen ab dem 09.03.2018 bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: