Polizei Bonn

POL-BN: Königswinter: Pkw überschlägt sich nach Alleinunfall auf der L330

Bonn (ots) - Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde am Donnerstagmorgen(08.03.2018) eine 63-jährige Fahrzeugführerin bei einem Verkehrsunfall auf der Eudenbacher Straße (L330) in Königswinter. Die Frau war gegen 07:00 Uhr auf der L330 in Fahrtrichtung Oberpleis unterwegs, als sie in einer Rechtskurve auf reifglatter Fahrbahn ins Schleudern geriet. Bei dem Versuch gegenzulenken, brach das Fahrzeug aus, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die 63-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: