Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Einbrüche in Mehlem - Zeugen gesucht

POL-BN: Einbrüche in Mehlem - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Bonn (ots)

Im Zeitraum von Samstag, dem 03.03.2018, bis zum Sonntag, dem 04.03.2018, kam es im Bad Godesberger Ortsteil Mehlem zu zwei Einbrüchen in der Rodderbergstraße.

In der Nacht zu Sonntag verschafften sich bisher unbekannte Täter zwischen 18:00 Uhr und 02:00 Uhr Zugang zu einer Erdgeschosswohnung, indem sie die Terrassentür aufhebelten. Die Einbrecher durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten Smartphones, ein Tablet und Lautsprecher.

Am Sonntag ereignete sich ebenfalls in der Rodderbergstraße ein Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Unbekannten verschafften sich zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr Zugang zu dem Grundstück des Hauses und schlugen dort die Scheibe Terrassentür ein. Sie entwendeten Bargeld und eine Debitkarte.

In beiden Fällen entfernten sich die Täter unerkannt vom Tatort. Das zuständige Kriminalkommissariat 34 hat die weitergehenden Ermittlungen übernommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 05.03.2018 – 10:04

    POL-BN: Nordstadt: Polizei bitte um Hinweise nach Verkehrsunfallflucht

    Bonn (ots) - Eine 22-jährige Radfahrerin wurde am Sonntagnachmittag (04.03.2018) bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die junge Frau befuhr gegen 14:50 Uhr auf ihrem Fahrrad die Kölnstraße in Fahrtrichtung Innenstadt. Kurz hinter dem Chlodwigplatz sei sie dann von einem Pkw überholt worden, der sehr dicht an ihr vorbeifuhr. Dadurch habe sie nach rechts ...

  • 05.03.2018 – 09:08

    POL-BN: Meckenheim: Kriminalpolizei ermittelt nach Handtaschenraub

    Bonn (ots) - Ein bislang unbekannter Mann entriss einer 24-jährigen Frau am Donnerstag, 01.03.2018, in Meckenheim die Handtasche. Die Geschädigte ging zur Tatzeit gegen 22:30 Uhr aus Richtung Bahnhof kommend über die Gerhard-Fey-Straße in Richtung Baumschulenweg. Der Mann näherte sich ihr von hinten, entriss ihr die Handtasche und flüchtete in Richtung ...

  • 05.03.2018 – 08:49

    POL-BN: Rheinbach: Bewohnerin überraschte Einbrecher

    Bonn (ots) - Auf frischer Tat überraschte eine Bewohnerin einen mutmaßlichen Einbrecher am Sonntagabend in Rheinbach. Gegen 19.30 Uhr hörte die Frau plötzlich Geräusche an der Terrassentüre ihres Einfamilienhauses am Lessingweg. Als sie das Licht einschaltete, sah sie einen dunkel gekleideten, etwa 1,75 Meter großen Mann, der sich an der Tür zu schaffen machte. Dieser ließ sofort von seinem Vorhaben ab und ...