Polizei Bonn

POL-BN: Festnahme nach Fahrzeugkontrolle in Beuel

Bonn (ots) - Eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Ramersdorf wurde am frühen Freitagmorgen(09.02.2018) auf einen PKW mit Kölner Kennzeichen aufmerksam. Gegen 04:30 Uhr befuhr das mit zwei Personen besetzte Fahrzeug die Paul-Langen-Straße in Holzlar.

Durch eine Überprüfung stellten die Beamtinnen und Beamten fest, dass die Kennzeichen des PKW bereits im November 2017 entwendet wurden und der PKW weder zugelassen noch versteuert oder versichert war. Zu allem Übel stand der Fahrer unter Alkoholeinfluss und war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Der PKW wurde sichergestellt und die Insassen wurden festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: