Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn

14.12.2017 – 11:25

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Zentrum: Straßenraub am Hauptbahnhof - Zeugen gesucht

Bonn (ots)

In der Nacht zu Donnerstag, 14.12.2017, kam es in der Bonner Innenstadt zu einem Straßenraub: Gegen 00:15 Uhr ging ein 29-jähriger Mann über die provisorische Brücke am "Bonner Loch". Dabei hörte er über seine Kopfhörer Musik. Plötzlich klopfte ihm jemand von hinten auf die Schulter und forderte ihn unter Vorhalt einer schwarzen Schusswaffe dazu auf, die Kopfhörer der Marke "Beats by Dr. Dre" herauszugeben. Der 29-Jährige übergab dem Tatverdächtigen die Kopfhörer. Der Unbekannte flüchtete im Anschluss über die Poststraße, vermutlich in Richtung Maximilianstraße zum ZOB.

Auf der Grundlage von Zeugenangaben kann der Tatverdächtige bislang wie folgend beschrieben werden:

Etwa 20-25 Jahre alt - 1,75 m groß - lockige, dunkle Haare - Brille mit dunklem Rand - bekleidet mit dunkler, leicht glänzender Jacke (es könnte sich um eine Lederjacke handeln) - sprach sehr gutes Deutsch.

Das Kriminalkommissariat 32 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer das Tatgeschehen beobachtet hat oder nähere Angaben zum Tatverdächtigen machen kann, wird gebeten sich unter der Rufnummer 0228/15-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung