Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn

08.09.2017 – 08:10

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn: Ladendieb in Haft

Bonn (ots)

In Haft befindet sich seit dem frühen Donnerstagabend ein 29-jähriger Mann. Er soll in drei Bonner Geschäften in der Innenstadt Schuhe und Bekleidung im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen haben. Um 18.40 Uhr war er von einem Mitarbeiter eines Kaufhauses an der Poststraße beim Diebstahl überrascht worden. Die Überprüfung des Verdächtigen durch Beamte der Wache GABI ( Gemeinsame Anlaufstelle Bonner Innenstadt ) ergab, dass der 29-Jährige mit Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Essen gesucht wurde. Er wurde festgenommen und befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung