Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

04.06.2017 – 12:14

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn: Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden im Straßentunnel Bad Godesberg

Bonn (ots)

Am 03.06.2017 gegen 14:00 h war eine 52-Jährige auf der Bundesstr. 9 auf dem Weg von Bad Godesberg nach Bonn unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt des Straßentunnels war ein nachfolgender 23-Jähriger Pkw-Führer beim Fahrstreifenwechsel unachtsam und fuhr auf ihren Pkw auf.

Ihr Fahrzeug geriet durch den Anstoß ins Schleudern, konnte von der 52-Jährigen aber wieder unter Kontrolle gebracht und sicher zum Sillstand gebracht werden. Die Frau wurde zum Glück nur leicht verletzt und begab sich in ambulante Behandlung. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 2.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.bonn.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell