Polizei Bonn

POL-BN: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Bonn Bad-Godesberg

Bonn (ots) - Am Samstag, den 06.05.2017, gegen ca. 08.25 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Bonn Bad-Godesberg.

Eine 22jährige PKW-Führerin befuhr die Straße Am Kurpark und beabsichtigte nach links in die Kurfürstenallee abzubiegen.

Bei dem Abbiegevorgang übersah sie allerdings die vorfahrtberechtigte entgegenkommende 17jährige PKW Führerin, die ein begleitendes Fahren durchführte.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem der 49jährige Beifahrer der 17jährigen schwer verletzt und mittels eines Rettungstransportwagens in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht wurde.

Die 17jährige Tochter wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr durch Polizeibeamte geregelt.

Es kam zu einem Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: