Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

19.02.2017 – 09:44

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Oberkassel: 11-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bonn (ots)

Am 17.02.2017, gegen 18:25 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Autofahrer die Straße Am Buschhof in Richtung Jakobstraße als plötzlich ein 11-jähriger Junge aus einer Hofeinfahrt auf die Straße lief. Aufgrund der dunklen Kleidung des Jungen und des Umstandes, dass er zwischen geparkten Autos auf die Fahrbahn rannte, hatte der Fahrzeugführer keine Chance, sein Auto trotz einer sofort eingeleiteten Notbremsung rechtszeitig zu stoppen.

Der Schüler wurde durch die Luft geschleudert und prallte auf den Asphalt. Ein Rettungswagen brachte ihn nach Erstversorgung mit schweren Verletzungen in eine Kinderklinik. Der Sachschaden wurde auf 3.000 EUR geschätzt. (Grä)

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell