Polizei Bonn

POL-BN: Einbruch in Büroraum am Platz der Vereinten Nationen - Wer kann Hinweise geben ?

Einbruch in Büroraum am Platz der Vereinten Nationen - Hinweise an KK 34, Tel.: 0228/15-0.

Bonn (ots) - Ein bislang unbekannter Mann ist verdächtig, am Vormittag des 05.05.2016 einen Büroeinbruch begangen zu haben. Er soll sich Zugang in das Büro am Platz der Vereinten Nationen verschafft und dort ein Laptop und eine Digitalkamera entwendet haben.

Beim Verlassen des Geländes wurde der Verdächtige von einer Überwachungskamera fotografiert.

Die bisherigen Ermittlungen führten nicht zur Aufklärung des Einbruchs. Auf richterlichen Beschluss fahndet die Bonner Polizei mit Fotos der Überwachungskamera nach dem Verdächtigen und bittet die Bevölkerung um Hinweise an das Kriminalkommissariat 34 unter der Rufnummer: 0228 / 15-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: