Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn

30.03.2016 – 15:49

Polizei Bonn

POL-BN: Ladendieb mit präparierter Jacke ertappt - Richter erließ Haftbefehl

Bonn (ots)

Die Diebstahlsicherung von hochwertigem Parfüm umgehen wollte ein 28-jähriger Mann am Dienstagnachmittag in der Bonner Innenstadt. Angestellte beobachteten, wie er sein Diebesgut in eine speziell präparierte Jacke steckte. Eine alarmierte Polizeistreife nahm den Mann mit zur Wache, wo bei seiner Durchsuchung Werkzeuge zur Entfernung der Sicherheitsetiketten aufgefunden wurden. Da der Mann keinen festen Wohnsitz in Deutschland vorweisen konnte, wurde er vorläufig festgenommen. Heute wurde er dann einem Richter vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung