Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn

27.03.2016 – 12:01

Polizei Bonn

POL-BN: Buschhoven: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B56

Bonn (ots)

Am Samstag Abend gegen 20.25 Uhr fuhr eine 60jährige mit ihrem PKW auf der B56 von Buschhoven in Richtung Miel hinter dem Traktor eines 27jährigen. Ein 22jähriger war mit seinem PKW in gleicher Richtung unterwegs und wollte die beiden vor ihm fahrenden Fahrzeuge überholen. Als er fast auf der Höhe des PKW der 60jährigen war, scherte auch sie nach links aus, um den Traktor zu überholen. Es kam zum Zusammenstoß beider PKW. Das Auto der 60jährigen drehte sich und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde dabei schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden stark beschädigten PKW wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 16000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell