Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn

24.03.2016 – 15:34

Polizei Bonn

POL-BN: Dreister Ladendieb wollte flüchten - Haftbefehl erlassen

Bonn (ots)

Auf frischer Tat wurde am gestrigen Mittwoch ein 28-jähriger Mann bei einem Ladendiebstahl in der Bonner Innenstadt ertappt. Der polizeibekannte Dieb versuchte zunächst, aus dem Bekleidungsgeschäft zu flüchten. Zuvor hatte er die elektronischen Sicherungsetiketten von einem hochwertigen Paar Schuhe entfernt. Die herbeigerufenen Beamten nahmen den Mann mit zur Wache, die Kriminalpolizei übernahm die weiteren Ermittlungen. Am heutigen Tage wurde er dann dem Haftrichter vorgeführt - dieser erließ einen Untersuchungshaftbefehl.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell