Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn

17.11.2015 – 20:06

Polizei Bonn

POL-BN: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der L 123 in Wachtberg-Arzdorf
PKW überschlug sich

Bonn (ots)

Am Dienstag, den 17.11.2015, gegen ca. 17.45 Uhr, kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit insgesamt zwei Verletzten auf der L 123 in Wachtberg-Arzdorf.

Ein 44jähriger PKW-Fahrer beabsichtigte aus einem Feldweg auf die L 123 einzufahren und übersah hierbei einen im Überholvorgang in Richtung Arzdorf befindlichen PKW eines 65jährigen.

Es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge, bei der sich der PKW des 65jährigen überschlug und im angrenzenden Feld zum Stillstand kam.

Bei dem Unfall wurden beide Insassen des geschädigten Fahrzeuges verletzt, die mittels Rettungstransportwagen in nahegelegene Krankenhäuser verbracht wurden.

Die L 123 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme, bei der ein spezielles Unfallaufnahmeteam eingesetzt wurde, gesperrt, der Verkehr wurde durch Polizeibeamte abgeleitet.

Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 53.000 Euro, beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung