Polizei Bonn

POL-BN: Zusammenstoß zwischen Fahrradfahrerin und Autofahrerin am Konrad-Adenauer-Platz - Fahrradfahrerin verletzt in Krankenhaus transportiert

Bonn (ots) - Am Donnerstagmorgen (08.10.2015) gegen 08:35 Uhr kollidierte eine 42-jährige Fahrradfahrerin mit einer 59-jährigen Autofahrerin am Konrad-Adenauer-Platz. Nach dem derzeitigen Sachstand ist der genaue Unfallhergang noch unklar. Erste Ermittlungen vor Ort ergaben, dass die Autofahrerin von der Kennedybrücke aus kommend in Fahrtrichtung Siegburg auf dem rechten der beiden in diese Richtung vorhandenen Fahrstreifen bei Grünlicht zeigender Ampel fuhr. Laut Zeugenaussagen soll die Fahrradfahrerin die B56 parallel zur Fahrtrichtung der Autofahrerin in Richtung Siegburg befahren und dann plötzlich nach links ausgeschert sein. Dabei wurde sie von dem Auto erfasst und stürzte zu Boden. Sie verletzte sich und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden. Die Ermittlungen durch das Verkehrskommissariat 1 dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: