Polizei Bonn

POL-BN: 26.09.2015
09:20 Uhr Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Beteiligung von zwei Radfahrern Essiger Straße/ Anna-Casalter-Straße, Odendorf

Bonn (ots) - Der 79jährige Fahrradfahrer hatte an der Ausfahrt des Edeka Parkplatzes die Absicht, nach links auf die Essiger Straße abzubiegen. Er übersah den von links kommenden 75jährigen Fahrradfahrer. Im Einmündungsbereich prallten die beiden Fahrradfahrer zusammen, wobei beide zu Fall kamen.

UB 01 klagte über Schmerzen am linken Knie und wurde mittels RTW ins Malteser Krankenhaus zur weiteren Untersuchung verbracht.

UB 02 zog sich eine Schürfwunde am Ellenbogen zu und klagte über Schmerzen im rechten Bein. Die Schürfwunde wurde im RTW ambulant versorgt. Der UB 02 hatte vor, später eigenständig einen Arzt aufzusuchen.

An beiden Rädern waren die Rahmen verzogen, sie waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: