Polizei Bonn

POL-BN: 27.09.2015
04:10 Uhr Trunkenheitsfahrt, Verkehrsunfall mit Sachschaden Kaiser-Karl-Ring 48, Bonn

Bonn (ots) - Der 41jährige Fahrzeugführer befährt den Kaiser-Karl-Ring von der Kölnstraße aus kommend in Fahrtrichtung Dorotheenstraße. Als er alkoholbedingt von der Fahrbahn nach rechts abkommt beschädigt er insgesamt fünf dort geparkte PKW.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. EUR 25.000,--

Der unfallverursachende PKW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsmittel abstreuen und aufnehmen.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab 0,4 mg/l, eine Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: