Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisstem 58-Jährigen

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0064 Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Peter ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Freitag, den 15.06.2018, entwendeten bislang Unbekannte gegen 23:40 Uhr einen ...

POL-SE: Elmshorn - 17-Jährige weiterhin vermisst

Bad Segeberg (ots) - Der aktuelle Aufenthaltsort der seit gestern Morgen vermissten Jugendlichen aus dem ...

01.07.2015 – 07:30

Polizei Bonn

POL-BN: Öffentlichkeitsfahndung: Handtaschendiebstahl in der Bonner Innenstadt - Wer kennt den Verdächtigen ?

Bonn (ots)

Öffentlichkeitsfahndung: Handtaschendiebstahl in der Bonner Innenstadt - Wer kennt den Verdächtigen ?

Am 08.04.2015 wurde einer Frau von einem Unbekannten in einem Restaurant in der Bonner Innenstadt die Handtasche entwendet. In der Tasche befand sich das Portemonnaie der Geschädigten mitsamt ihrer Debitkarte.

Noch am selben Tag setzte ein unbekannter Mann die Karte unberechtigt mehrmals an Geldautomaten in Bonn ein. Hierbei wurde er von der Überwachungskamera eines Geldinstitutes fotografiert.

Bislang führten die Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Tatverdächtigen.

Auf richterlichem Beschluss veröffentlicht die Bonner Polizei ein Foto des Unbekannten und bittet Zeugen, sich mit dem Kriminalkommissariat 36 unter der Rufnummer: 0228 / 15-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung