Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

22.06.2015 – 12:40

Polizei Bonn

POL-BN: Tatverdächtiger ließ Diebestasche und Beute zurück
Wer kennt diesen Mann?

POL-BN: Tatverdächtiger ließ Diebestasche und Beute zurück / Wer kennt diesen Mann?
  • Bild-Infos
  • Download

Bonn (ots)

Die Polizei Bonn veröffentlicht das Foto eines mutmaßlichen Diebes. Der Unbekannte soll am 02.03.2015 in einem Bekleidungsgeschäft am Münsterplatz zwei Jeans in eine präparierte Umhängetasche gesteckt haben. Bevor er das Ladenlokal verlassen konnte, wurde er von einem Zeugen bemerkt. Daraufhin ließ der Verdächtige die Tasche fallen und lief davon. Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Mannes geführt haben, veröffentlicht die Polizei auf richterlichen Beschluss ein Foto des Tatverdächtigen. Er war bei Tatausführung von einer Überwachungskamera fotografiert worden. Wer Hinweise zu dem Unbekannten geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 36 der Polizei Bonn, Rufnummer 0228/150 oder per Mail KK36.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell