Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn

14.04.2015 – 13:59

Polizei Bonn

POL-BN: Öffentlichkeitsfahndung nach Unterschlagung in Linienbus - Wer kennt diesen Mann?

POL-BN: Öffentlichkeitsfahndung nach Unterschlagung in Linienbus - Wer kennt diesen Mann?
  • Bild-Infos
  • Download

Bonn (ots)

Nach dem gegenwärtigen Ermittlungsstand ist ein Unbekannter verdächtig, am 04.02.2015 in Wachtberg in einem Linienbus den Laptop eines 57-Jährigen an sich genommen zu haben, der diesen im Bus auf dem Sitz liegen gelassen hatte. Der mutmaßliche Täter wurde dabei von einer Überwachungskamera aufgenommen. Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Klärung der Identität des unbekannten Mannes geführt haben, veröffentlicht die Polizei auf richterlichen Beschluss sein Foto. Die Kriminalpolizei fragt deswegen: Wer kennt diesen Mann oder kann Angaben zu dessen Identität machen? Hinweise richten Sie bitte an das ermittelnde Kriminalkommissariat 37 unter der Rufnummer 0228 - 150.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn