Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

23.03.2015 – 11:23

Polizei Bonn

POL-BN: Handydiebstahl in Bonner Innenstadt/ Ermittlungen dauern weiter an

Bonn (ots)

In der Nacht zu Samstag, den 21.03.2015, wurde in der Bonner Innenstadt gegen 4.20 Uhr ein 26-jähiger Mann nach einem Handydiebstahl vorläufig festgenommen. Der Tatverdächtige wurde zunächst von einem Zeugen festgehalten, flüchtete dann jedoch. Die alarmierte Polizei traf den flüchtigen Verdächtigen an und stellte das gestohlene Handy, sowie Sim-und Speicherkarten und drei weitere, vermutlich gestohlene, Handys sicher. Der 26-Jährige wurde festgenommen. Nach der Anzeigenerstattung wurde er auf freien Fuß gesetzt, die Ermittlungen wegen Verdacht des Diebstahls dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Bonn
Weitere Meldungen aus Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn