Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Festnahme durch Polizeibeamte in Badehosen - Velbert - 1909021

Mettmann (ots) - Dass sich Polizeibeamte der Velberter Polizei bei einem Einsatz am Sonntag, dem 03.03.2019, ...

FW-MH: Personen in Notlage im Busbahnhof Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 15.09 wurde der Leitstelle Mülheim an der Ruhr mehrere Personen in Notlage, im ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

19.02.2015 – 12:22

Polizei Bonn

POL-BN: Bahnfahrer in Bornheim verletzt

Bonn (ots)

An der Bahnhaltestelle Bornheim Rathaus soll ein Mann am Dienstagabend, 18.02.2015, gegen 20.50 Uhr nach einem Streit einen 60 Jahre alten Bahnfahrer leicht verletzt haben. Zuvor soll der unbekannte Täter gegen die Türe der einfahrenden Bahnlinie 18 getreten haben, da diese noch nicht geöffnet war. Daraufhin habe der Fahrer den Täter auf sein Verhalten angesprochen. Die Beteiligten gerieten in Streit und der Täter habe dem Bahnfahrer ins Gesicht geschlagen. Dieser wurde leicht verletzt, benötigte jedoch keine ärztliche Behandlung vor Ort.

Nach Zeugenbeschreibungen soll der männliche Täter zwischen 30 und 40 Jahren alt sein, etwa 170 cm groß und eine normale Statur haben. Er wirkte ungepflegt, hatte einen Drei-Tage-Bart und trug eine dunkle Bekleidung mit Kapuze.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach weiteren Zeugen. Personen, die den beschriebenen Verdächtigten im Zeitraum um 20.50 Uhr im Bereich der Bahnhaltestelle Bornheim Rathaus beobachtet haben, sollen sich bitte unter der Rufnummer 0228/150 mit dem zuständigen Kriminalkommissariat 37 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung