Polizei Bonn

POL-BN: Randalierer im ARGE/Jobcenter

Bonn (ots) - Am 25.11.2014, um 08:50h, kam es in einem Jobcenter in der Rochusstraße zu einer heftigen Auseinandersetzung. Ein 25-jähriger Mann betrat das Jobcenter und beleidigte und bedrohte anwesende Besucher und Angestellte. Durch einen Angestellten sollte der Mann dann aus dem Gebäude geführt werden. Hier spuckte er den Angestellten an, biss ihm in die Hand und versuchte ihn zu schlagen. Anschließend beabsichtigte er aus seinem Auto einen Baseballschläger zu holen. Er konnte aber durch Passanten davon abgehalten werden. Durch die herbeigerufenen Polizeibeamten der Wache Innenstadt wurden die Personalien des Randalierers festgestellt, sowie ein Platzverweis erteilt. Der Baseballschläger wurde durch die Polizei sichergestellt. Eine Strafanzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: