Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn

24.08.2014 – 08:27

Polizei Bonn

POL-BN: Nächtliche Alkoholfahrt führt zu erheblichem Sachschaden

Bonn (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 03:00 Uhr, wurden die Anwohner in Bad Honnef -Ägidienberg auf der Wülscheider Straße durch einen Verkehrsunfall aus dem Schlaf gerissen. Ein 20-jähriger Mann befuhr mit dem ausgeliehenen PKW seiner Mutter die Wülscheider Straße bergauf in Richtung der Straße "Am Holzpütz". Bei dieser Anfahrt, verlor der junge Mann offensichtlich durch nicht angepasste Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und beschädigte im weiteren Verlauf noch 4 weitere Fahrzeuge schwer. Einer der Geschädigten hatte seinen PKW mit Motorradanhänger für seine anstehende Urlaubsreise fix und fertig gepackt. Die Urlaubsreise war damit zunächst erledigt. Die teilweise in den Hauseinfahrten geparkten Fahrzeuge wurden derart beschädigt, dass sie allesamt noch in der Nacht abgeschleppt werden mussten. Insgesamt schätzten die eingesetzten Polizeibeamten den Sachschaden auf mindestens 30.000 EUR. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem jungen Mann erheblicher Alkoholgeruch festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, seinen Führerschein musste er abgeben. Die weiteren ERmittlungen werden vom zuständigen Verkehrskommissariat übernommen

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung