Polizei Bonn

POL-BN: Bornheim: angetrunkener Pkw-Fahrer flüchtete nach Verkehrsunfall

Bonn (ots) - 1500 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Bornheim.

Nach ersten Ermittlungen beschädigte ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer am 16.08.2014, gegen 11.15 Uhr einen dort abgeparkten Pkw.

Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern.

Aufgrund des von Zeugen abgelesenen Kennzeichens konnte allerdings der Pkw an der Halteranschrift in Brühl angetroffen und der Fahrzeugführer ermittelt werden.

Da der 59-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand (ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 1 Promille), wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Leitstelle
Telefon: 0228 - 153010

www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: