Polizei Bonn

POL-BN: Polizei fahndet mit einem Foto und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung - Wer kennt die Person auf dem Bild?

Wer kennt diese Person?
Wer kennt diese Person?

Bonn (ots) - Eine bisher unbekannte Person ist nach dem bisherigen Ermittlungsergebnis verdächtig, am 23.12.2013 zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, während einer Bahnfahrt von Düsseldorf nach Bonn, einem Fahrgast dessen Bauschtasche samt Bargeld, einer EC-Karte und einer Kreditkarte gestohlen zu haben. Gegen 15.15 Uhr sind die oben genannten Karten an mehreren Geldautomaten in Bonn durch die unbekannte Person unberechtigt eingesetzt worden. Es wurde ein Gesamtbetrag von ca. 1.000 Euro abgehoben. Der oder die Tatverdächtige wurde bei der Tatausführung gefilmt. Im Laufe der bisherigen Ermittlungen konnte die Identität der Täterin / des Täters nicht festgestellt werden. Aus diesem Grund veröffentlichen die Ermittler ein Bild und fragen: "Wer kennt die Person auf dem Bild und kann Hinweise zu deren Identität oder Aufenthaltsort geben?" Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 36 unter der Telefonnummer 0228/15-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: