Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn

27.06.2014 – 10:06

Polizei Bonn

POL-BN: Foto-Fahndung: Unbekannter wollte mit gestohlener Bankkarte Bargeld abheben

POL-BN: Foto-Fahndung: Unbekannter wollte mit gestohlener Bankkarte Bargeld abheben
  • Bild-Infos
  • Download

Bonn (ots)

Foto-Fahndung: Unbekannter wollte mit gestohlener Bankkarte Bargeld abheben

Die Polizei Bonn veröffentlicht auf richterlichen Beschluss das Foto eines Unbekannten: Er soll am 12.Mai 2014 in Königswinter-Ittenbach versucht haben, mit einer gestohlenen Bankkarte Bargeld an einem Geldausgabeautomaten abzuheben. Dabei wurde er fotografiert. Da die bisherigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Unbekannten geführt haben, bitten die Ermittler nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Hinweise zu dem Mann auf dem Foto geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 35 in Verbindung zu setzen. Rufnummer 0228 / 150.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell