Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn

27.04.2014 – 08:50

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Weststadt: alkoholisierter 23-jähriger Pkw-Fahrer flüchtete nach Verkehrsunfall

Bonn (ots)

Am 26.04.2013 befuhr gegen 10.40 Uhr ein 23-jähriger Pkw-Fahrer die Immenburgstraße in Richtung Karlstraße und missachtete hier die Vorfahrt einer 38-jährigen Fahrzeugführerin, die von der Karlstraße nach links in die Immenburgstraße abbiegen wollte. Nach der Kollision hielt der 23-Jährige zwar kurz an, setzte aber anschließend seine Fahrt unvermittelt fort. Im Rahmen der Fahndung konnte der unfallflüchtige Kleinwagen in Nähe der Unfallstelle parkenderweise, aber ohne Fahrer angetroffen werden.

Noch während der Spurensicherung erschien der 23-Jährige am Pkw und gab an, den Wagen zum Unfallzeitpunkt gefahren zu haben. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Unfallfahrer unter Alkoholeinwirkung stand.

Da ein Alkoholtest einen Wert von 1,76 Promille ergab, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen, denn dieser wurde ihm bereits einige Wochen zuvor nach einer Trunkenheitsfahrt im Bereich Euskirchen abgenommen.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 3500 Euro; der unfallflüchtige Pkw wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Leitstelle
Telefon: 0228 - 153010
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung