Polizei Bonn

POL-BN: Autovandalismus in Swisttal- Heimerzheim - An 15 Autos die Spiegelgläser abmontiert

Bonn (ots) - In der Zeit von Samstag, dem 22.03.2014 / 17.00 Uhr bis Sonntag, dem 23.03.2014 / 07.30 Uhr, haben bisher unbekannte Tatverdächtige an mindestens 15 Autos die Spiegelgläser entwendet. Betroffen waren geparkte Autos in den Straßen Birkenallee, Mirgelweg, Nordstraße und Frongasse.

Noch keine Täterhinweise hat die Polizei von den Tatverdächtigen, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag an mindestens 15 Autos die Spiegelgläser gestohlen haben. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um unterschiedliche Fabrikate, so dass offensichtlich wahllos die Autos beschädigt worden sind.

Aufgrund der Vielzahl dieses Delikts in der Nacht geht die Polizei davon aus, dass nicht nur ein, sondern mehrere Täter am Werk waren.

Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. "Wer hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag verdächtige Geräusche gehört oder Personen gesehen, die sich an Autos zu schaffen gemacht haben?" Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0228 / 15-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: