Polizei Bonn

POL-BN: Unbekannter entriss Passantin die Handtasche - Ermittler bitten um Hinweise möglicher Zeugen

Bonn (ots) - Am Dienstag wurde der Bonner Polizei ein Handtaschenraub angezeigt, der sich am Samstag, gegen 23:00 Uhr, in Bonn-Tannenbusch ereignet hatte.

Nach dem derzeitigen Sachstand war eine 23-jährige Passantin auf der Oppelner Straße unterwegs, als ihr ein noch unbekannter Mann im Vorbeilaufen die Handtasche entriss. Der Täter wurde als rund 170 cm groß beschrieben. Er soll eine Kapuzenjacke und eine Jeans getragen haben.

Das Kriminalkommissariat 32 übernahm die weiteren Ermittlungen. Dabei bitten die Beamten auch um Hinweise möglicher Zeugen unter der Rufnummer 0228/150.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: