Polizei Bonn

POL-BN: Swisttal-Heimerzheim: Unfallzeugen gesucht

Bonn (ots) - Am späten Samstagabend (22.02.2014) gegen 23.00 Uhr wurde auf der Straße Im Kammerfeld in Swisttal-Heimerzheim ein Verkehrsunfall gemeldet. Dabei wurde u.a. ein Zaun erheblich beschädigt.

Der oder die Unfallbeteiligten entfernten sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufgrund der an der Unfallstelle getroffenen polizeilichen Feststellungen dürfte die Unfallzeit deutlich zurückliegen. Bisherige Ermittlungen führten nicht zur Feststellung des Unfallverursachers.

Vor diesem Hintergrund werden Zeugen des Verkehrsunfalles gebeten, sich bei der Bonner Polizei unter Telefon 0228/15-0 zu melden.

Die Unfallaufnahme ist in der Zwischenzeit abgeschlossen. Die weiteren Ermittlungen übernahm das zuständige Verkehrskommissariat der Bonner Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Leitstelle

Telefon: 0228 - 153010
Fax: 0228-151219
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: