Polizei Bonn

POL-BN: Zu unserem Foto: Nach Diebstahl in Bonner Kaufhaus - Polizei bittet um Hinweise zu einem unbekannten Tatverdächtigen

Unbekannter Tatverdächtiger

Bonn (ots) - Nach dem Diebstahl von Kleidungsstücken im Gesamtwert von nahezu 900 Euro in einem Kaufhaus in der Bonner Innenstadt ermittelt die Kriminalpolizei.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsergebnis steht ein 22-Jähriger im Verdacht, am 16.11.2013 gemeinsam mit einem noch unbekannten, mutmaßlichen Komplizen vier hochwertige Winterjacken aus der Warenauslage entwendet zu haben. Mitarbeiter des Geschäftes sprachen den 22-Jährigen vor Ort an. Hinzugerufene Polizeibeamte nahmen den Mann vorläufig fest. Nach Abschluss der kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen.

Die Recherchen zu seinem Mittatverdächtigen, der durch eine Überwachungskamera des Geschäftes fotografiert wurde, dauern an. Da die bisherigen Ermittlungen nicht zu seiner Identifizierung geführt haben, veröffentlicht die Kriminalpolizei nun auf richterlichen Beschluss ein Foto aus der Überwachungskamera.

Die Ermittler fragen:

Wer kann Hinweise zur Identität des hier gezeigten, tatverdächtigen Mannes geben?

Hinweise nehmen die Ermittler des zuständigen Kriminalkommissariats 36 der Bonner Polizei unter der Telefonnummer 0228 15-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: