Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

POL-ME: Kradfahrer schwer verletzt - Velbert - 1905101

Mettmann (ots) - Am Freitagmittag des 17.05.2019 gegen 13:30 Uhr befuhr ein 60 jähriger Velberter mit seiner ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ratingen

13.03.2018 – 20:12

Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Verpuffung im Kamin

FW Ratingen: Verpuffung im Kamin
  • Bild-Infos
  • Download

Ratingen (ots)

Ratingen Lintorf, Krummenweger Straße, 18:54 Uhr, 13.03.2018

Am frühem Abend kam es aus bisher unbekannten Ursache zu einer Verpuffung in einem offenen Kaminofen eines Einfamilienhauses. Die Wucht war so gewaltig, dass aus der Kaminabdeckung auf dem Dach ein kreisrundes Teil mittig herausgesprengt wurde. Verletzt wurde glücklicher Weise niemand, es gab auch keinen weiteren Gebäudeschaden.

Der Kaminofen wird sicherheitshalber noch von einem Bezirksschornsteinfeger in Augenschein genommen.

Im Einsatz waren neben der Berufsfeuerwehr auch der Löschzug Lintorf, sowie Kräfte des Rettungsdienstes.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Michael Weyel
Telefon: 02102-550- 37020
E-Mail: Michael.weyel@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ratingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung