Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Feuerwehr Ratingen - Gemeldeter Kellerbrand

Einsatzstelle
Einsatzstelle

Ratingen (ots) - Ratingen-Mitte, Angerhof, 10:02 Uhr, 22.12.17

Gegen 10:00 Uhr wurden Einheiten der Berufsfeuerwehr und des Standortes Mitte zu einem Brand in einem Keller gerufen. Bei Eintreffen waren mehrere Räume stark verraucht, Personen befanden sich nicht mehr im Gebäude.

Unter Atemschutz wurde eine erste Erkundung durchgeführt. Hierbei stellte sich heraus, dass die Verrauchung von einer defekten Ölheizung stammte. Die Heizung wurde außer Betrieb genommen und die verrauchten Bereiche mittels einem Lüfter entraucht.

Abschließen konnte die Einsatzstelle wieder an den Bewohner übergeben werden. (J. Neumann)

Fotos: Feuerwehr Ratingen

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Jan Neumann
Telefon: 02102/550 37777
Fax: 02102-55037905
E-Mail: jan-hendrik.neumann@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ratingen

Das könnte Sie auch interessieren: