Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Ausgelöste Brandmeldeanlage im Fliedner Krankenhaus

Ratingen (ots) - Ratingen Lintorf, Thunesweg, 02:03 Uhr am 13.10.2017

In der vergangenen Nacht wurde die Feuerwehr Ratingen zu einer ausgelösten automatischen Brandmeldeanlage im Fliedner Krankenhaus alarmiert. Die Brandmeldeanlage hatte einen Brand mit Verrauchung in einem Aufenthaltsraum im Erdgeschoss detektiert. Es brannte der Inhalt eines Mülleimers, der vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch das eigene Krankenhaus Personal ins Freie verbracht wurde. Verletzt wurde niemand. Das Erdgeschoss wurde von der Feuerwehr mit einem Hochleistungslüfter belüftet. Im Einsatz waren der Rettungsdienst, die Berufsfeuerwehr sowie die Löschzüge Lintorf und Breitscheid der Freiwilligen Feuerwehr

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Michael Weyel
Telefon: 02102-550- 37020
E-Mail: Michael.weyel@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ratingen

Das könnte Sie auch interessieren: