Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Gasleitung defekt

Ratingen-Homberg (ots) - Ratingen-Homberg Brachter Straße 21.07.2017 17:15h

Die Ratinger Feuerwehr wurde um 17:15h zur Brachter Straße alarmiert, nachdem ein Handwerker an einem Gebäude Gas gemessen hatte. Die Einsatzkräfte bestätigten kurz danach die Beobachtung durch weitere Messungen. Die Brachter Straße wurde daher gesperrt, mehrere Häuser geräumt.

Die Stadtwerke Ratingen schalten die Gasversorgung wie auch die Stromversorgung in den betroffenem Bereich ab. Danach wird das vermutee Leck in der Versorgungsleitung durch Tiefbaumassnahmen freigelegt. Die Dauer der Maßnahmen wie auch der Straßensperrung beträgt vermutlich noch mehrere Stunden.

Es wird weiter berichtet

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
René Schubert
Telefon: 02102/550 37777
Fax: 02102/5509370
E-Mail: rene.schubert@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ratingen

Das könnte Sie auch interessieren: