Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

06.12.2015 – 15:23

Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Verkehrsunfall BAB 3 -eingeklemmte Person-

FW Ratingen: Verkehrsunfall BAB 3 -eingeklemmte Person-
  • Bild-Infos
  • Download

Ratingen (ots)

Ratingen, BAB 3 Fahrtrichtung Oberhausen, 13:33 Uhr, 06.12.2015

Am heutigen Nachmittag, hatte der Fahrer eines PKW, der aus noch ungeklärten Gründen, auf der BAB 3 in die Leitplanke fuhr und sich überschlug, Glück im Unglück. Der Fahrer stieg leicht verletzt aus und begab sich in die Behandlung des Notarztes. Der Rettungsdienst der Stadt Ratingen transportierte die leicht verletzte Person dann im weiteren Verlauf in ein Essener Krankenhaus. Für die alarmierten Kräfte der Feuerwehr, die der Einsatzmeldung nach eine eingeklemmte Person vorfinden sollten, beschränkte sich der Einsatz auf die Absicherung der Einsatzstelle und das Reinigen der Fahrbahn aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe.

Die Feuerwehr war auf Grund der Alarmierung "eingeklemmte Person" mit Kräften der Berufsfeuerwehr, des Löschzuges Homberg, Schwarzbach Mitte und dem Rettungsdienst der Stadt Ratingen vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Michael Weyel
Telefon: 02102 55037112
E-Mail: Michael.weyel@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ratingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung