Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

BPOL-BadBentheim: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl im Hbf. Osnabrück

BPOL-BadBentheim: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl im Hbf. Osnabrück
  • Bild-Infos
  • Download

Osnabrück (ots)

Die Bundespolizei hat Mittwochnachmittag im Hauptbahnhof Osnabrück den Haftbefehl gegen einen 38-jährigen Mann vollstreckt. Die Staatsanwaltschaft Osnabrück suchte nach dem Mann.

Der Mann war gegen 16:40 Uhr im Bahnhof polizeilich kontrolliert worden. Ein Datenabgleich seiner Personalien im Fahndungssystem ergab, dass der Mann wegen Diebstahls und Hausfriedensbruch mit Haftbefehl gesucht wurde.

Aus einem Strafbefehl vom November 2018 hatte der 38-jährige deutsche Staatsangehörige noch eine Geldstrafe von 300,- Euro zu bezahlen oder eine Ersatzfreiheitsstrafe von 30 Tagen zu verbüßen.

Weil er die geforderte Geldstrafe bezahlen konnte, ersparte er sich einen einmonatigen Gefängnisaufenthalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Pressesprecher
Ralf Löning
Mobil: 01520 - 9054933
E-Mail: bpoli.badbentheim.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
  • 10.04.2019 – 08:18

    BPOL-BadBentheim: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl / 36-Jähriger muss in Haft

    Bad Bentheim (ots) - Ein mit Haftbefehl gesuchter 36-Jähriger ist der Bundespolizei am Dienstagvormittag im Bahnhof Bad Bentheim ins Netz gegangen. Der Mann muss jetzt für über zwei Monate in Haft. Der Mann war Fahrgast in einem international verkehrenden Reisezug aus den Niederlanden. Beamte der Bundespolizei hatten den 36-Jährigen am Dienstagvormittag gegen 11:18 ...

  • 08.04.2019 – 11:26

    BPOL-BadBentheim: Alkoholisierter Mann zeigt "Hitlergruß"

    Osnabrück / Münster (ots) - Aus dem vermeintlichen Schutz der Gruppe heraus, hat ein 27-jähriger Mann am Samstagnachmittag im Hauptbahnhof Osnabrück den "Hitlergruß" gezeigt. Gleich danach stieg er zusammen mit seinen Begleitern in einen Zug in Richtung Münster ein. Dort wurde die zehnköpfige Gruppe bereits von Beamten der Bundespolizei erwartet. Die Handlung des 27-Jährigen war beobachtet worden und anhand der ...