Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

BPOL-BadBentheim: Aus der Regionalbahn für 90 Tage ins Gefängnis

Bad Bentheim (ots)

Bahnhof; Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann ist der Bundespolizei am späten Donnerstagabend am Bahnhof Bad Bentheim ins Netz gegangen. Der 25-Jährige war zuvor nach erfolgter Einreise aus den Niederlanden - während des Halts eines grenzüberschreitenden Regionalzuges - am Bahnhof gegen 22 Uhr angehalten und kontrolliert worden. Im Rahmen der fahndungsmäßigen Überprüfung des nervös wirkenden Mannes stellten die Beamten schnell fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Bielefeld wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis vorlag. Die laut Haftbefehl geforderten 900 EUR sowie zusätzliche Kosten in Höhe von 927,45 EUR konnte der Gesuchte nicht aufbringen. Daher wurde der Bielefelder bereits wenig später für 90 Tage in die nächste Justizvollzugsanstalt verbracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Daniel Hunfeld
Telefon: 05924 7892 111
E-Mail: Daniel.Hunfeld@Polizei.Bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim