Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim mehr verpassen.

17.04.2017 – 12:40

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

BPOL-BadBentheim: Ohne Führerschein erwischt

Twist (Emsland) / Schöninghsdorf (ots)

Die Bundespolizei hat Karfreitag auf der B 402 bei Schöninghsdorf einen 27-jährigen Mann ohne gültige Fahrerlaubnis festgestellt.

Der Mann war zuvor mit einem Pkw aus den Niederlanden in das Bundesgebiet eingereist.

Gegen 18:00 Uhr war das Fahrzeug von den Bundespolizisten angehalten und kontrolliert worden.

Bei der Überprüfung konnte der Fahrer den Beamten keinen erforderlichen Führerschein vorlegen. Eine Überprüfung ergab, dass gegen den Mann aktuell noch eine Fahrerlaubnissperre besteht.

Dem 27-jährigen deutschen Staatsbürger wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Ralf Löning
Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Pressesprecher
Ralf Löning
Mobil: 01520 - 9054933
E-Mail: bpoli.badbentheim.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell