Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim mehr verpassen.

20.03.2015 – 09:35

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

BPOL-BadBentheim: Fahrzeug unter Einfluss von Cannabis gesteuert

Bad Bentheim / BAB 30 / Gildehaus (ots)

Donnerstagnacht kontrollierte eine Streife der Bundespolizei, im Rahmen der grenzpolizeilichen Überwachung, an der BAB 30 einen aus den Niederlanden kommenden Pkw mit belgischer Zulassung. An der Anschlussstelle Gildehaus wurde das Fahrzeug gegen 02:35 Uhr angehalten und der 27-jährige Fahrer überprüft.

Weil die Beamten den Verdacht hatten, dass der Fahrer unter dem Einfluss berauschender steht, wurde ein Drogenvortest durchgeführt. Dieser zeigte die Einnahme von Cannabisprodukten an. Darauf wurde dem Mann in einer Klinik eine Blutprobenentnahme entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Pressesprecher
Ralf Löning
Mobil: 0152-09054933
E-Mail: bpoli.badbentheim.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell