Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim mehr verpassen.

05.03.2015 – 09:04

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

BPOL-BadBentheim: Vermisste Ausreißerin aufgegriffen

Osnabrück / Hauptbahnhof (ots)

Bundespolizisten haben Mittwochnacht im Hauptbahnhof Osnabrück eine jugendliche Ausreißerin aufgegriffen.

Das 17 Jahre alte Mädchen war um 23:40 Uhr mit einem Zug aus Münster in Osnabrück angekommen und durch Beamte der Bundespolizei kontrolliert worden.

Bei der Überprüfung der Personalien wurde bekannt, dass der Teenager sich unerlaubt aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Coesfeld abgesetzt hatte und bereits nach ihr gesucht wurde.

Die Beamten nahmen das Mädchen in Gewahrsam und übergaben sie in die Obhut der Jugendschutzstelle Osnabrück.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Pressesprecher
Ralf Löning
Mobil: 0152-09054933
E-Mail: bpoli.badbentheim.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell