Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Bremen mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Bremen

BPOL-HB: Bierflasche auf den Kopf geschlagen

Bremen (ots)

Hauptbahnhof Bremen, 03.12.2018 / 00:35 Uhr

Ein 20-jähriger Mann soll an einem Taxistand am Bremer Hauptbahnhof einen 20-jährigen Mann durch einen Schlag mit einer gläsernen Bierflasche am Kopf verletzt haben. Der Grund ist unklar. Zeugen berichteten, dass er mit einem Messer bewaffnet sei und in den Hauptbahnhof flüchten würde.

Sicherheitsmitarbeiter der Bahn und Bundespolizisten konnten den verdächtigen Bremer an einem Treppenaufgang festnehmen. Nach Auswertung von Videoaufnahmen wurde zudem nachgewiesen, dass er kurz vor der Festnahme ein Multitool-Messer auf den Bahnsteig geworfen hatte.

Die weiteren Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung führt zuständigkeitshalber die Polizei Bremen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bremen
Pressesprecher
Holger Jureczko
Telefon: 0421 16299-604 o. Mobil: 0172 893 8080
E-Mail: holger.jureczko@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bremen
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bremen
  • 26.11.2018 – 12:21

    BPOL-HB: Zugscheibe in Cuxhaven eingetreten

    Bremen (ots) - Bahnhof Cuxhaven, 25.11.2018 / 14:09 Uhr Bundespolizisten haben am Bahnhof Cuxhaven einen 19-jährigen Tatverdächtigen überprüft. Er soll am Sonntagnachmittag um 14:09 Uhr eine Türscheibe des abfahrenden Metronom-Zuges 81522 nach Hamburg eingetreten haben. Der Grund der Aggression ist unklar. Die Scheibe zersplitterte, doch der Zug konnte die Fahrt fortsetzen. Nachdem ein Zugbegleiter den Afghanen gegen ...