Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hamburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hamburg

BPOL-HH: 2,7 Promille: Bundespolizei nimmt betrunkenen Mann in Gewahrsam-

Hamburg (ots)

Am 19.01.2019 gegen 11.20 Uhr nahmen Bundespolizisten einen betrunkenen Mann (m.44) im Hamburger Hauptbahnhof in Gewahrsam. Zuvor stellten Sicherheitsdienstmitarbeiter den Mann in einem Restaurant zusammengesackt auf einem Stuhl fest. Gegenüber angeforderten Bundespolizisten konnte der stark alkoholisierte Mann keine Angaben zu seinen Personalien machen und schlief zwischenzeitlich ein. Der 44-Jährige wurde zum Bundespolizeirevier verbracht; ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,78 Promille. Ein Arzt stellte die Gewahrsamsfähigkeit fest; anschließend bekam der deutsche Staatsangehörige in einer Zelle ausreichend Gelegenheit zur Ausnüchterung. Der Mann wurde später in die sichere Obhut eines Familienangehörigen übergeben.

Pressekontakt:

Pressesprecher
Rüdiger Carstens
Mobil 0172/4052 741
E-Mail: ruediger.carstens@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
https://twitter.com/bpol_nord

Bundespolizeiinspektion Hamburg

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hamburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hamburg