Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hamburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hamburg

BPOL-HH: Aggressiver Ladendieb führte griffbereites Messer mit sich-

Hamburg (ots)

Aggressiver Ladendieb führte griffbereites Messer mit sich-

Am 06.05.2018 gegen 21.30 Uhr nahmen Bundespolizisten einen alkoholisierten Mann (m. 24) nach einem Ladendiebstahl in Gewahrsam. Zuvor entwendete der Beschuldigte eine Flasche Wein in einem Geschäft im Hamburger Hauptbahnhof. Ein Kaufhausdetektiv beobachtete den Diebstahl und konnte den Mann bis zum Eintreffen angeforderter Bundespolizisten vor Ort festhalten.

Da sich der aggressiv auftretende Beschuldigte nicht ausweisen konnte, wurde er zur Feststellung der Personalien zum Bundespolizeirevier verbracht. Bei der Durchsuchung der Bekleidung wurden ein griffbereites Messer sowie zwei Tütchen BTM aufgefunden und sichergestellt. Da der Beschuldigte offensichtlich stark alkoholisiert war und sich äußerst aggressiv gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten verhielt wurde er in Gewahrsam genommen.

Gegen den Beschuldigten aus der Republik Niger wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet; später wurde der Mann wieder entlassen.

Pressekontakt:

Pressesprecher
Rüdiger Carstens
Mobil 0172/4052 741
E-Mail: ruediger.carstens@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hamburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hamburg
  • 07.05.2018 – 15:28

    BPOL-HH: Fehlender Fahrschein im ICE wird Jugendlichem zum Verhängnis-

    Hamburg (ots) - Fehlender Fahrschein im ICE wird Jugendlichem zum Verhängnis- Am 06.05.2018 gegen 23.00 Uhr nahmen Bundespolizisten einen per Haftbefehl gesuchten Jugendlichen (m.17) im Hamburger Hauptbahnhof fest. Zuvor konnte der junge Fahrgast in einem ICE auf der Fahrt von Hannover nach Hamburg gegenüber einer Zugbegleiterin keinen Fahrschein vorweisen. Der ...

  • 05.05.2018 – 17:52

    BPOL-HH: Per Haftbefehl gesuchter Mann am Bahnhof Altona festgenommen-

    Hamburg (ots) - Per Haftbefehl gesuchter Mann am Bahnhof Altona festgenommen- Am 05.05.2018 gegen 03.15 Uhr nahm eine Präsenzstreife der Bundespolizei einen per Haftbefehl gesuchten Mann (m.47) am Bahnhof Altona fest. Zuvor entdeckten die Polizeibeamten mehrere Personen, die sich einen Schlafplatz in einem Parkhaus am Bahnhof eingerichtet hatten. Die anschließende ...