Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Berlin mehr verpassen.

24.05.2017 – 15:30

Bundespolizeidirektion Berlin

BPOLD-B: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl in Forst

Forst (Spree-Neiße) (ots)

Beamte der Bundespolizei vollstreckten Mittwochmorgen einen Haftbefehl gegen einen 31-Jährigen.

Der Gesuchte wurde von einer Streife gegen 3:30 Uhr im Stadtgebiet von Forst kontrolliert. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellten die Bundespolizisten fest, dass die Staatsanwaltschaft Berlin seit März 2017 mit einem Haftbefehl nach dem Berliner fahndete.

Der Hohenschönhausener war im vergangenen Jahr durch das Amtsgericht Berlin-Tiergarten wegen Betrugs zu einer Geldstrafe von insgesamt 1350 Euro verurteilt worden. Da ein Bekannter die Strafe für den Verurteilten vor Ort bezahlte, wurde dieser wenig später wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Berlin
- Pressestelle -
Schnellerstraße 139 A/ 140
12439 Berlin

Telefon: 030 91144 4050
Mobil: 0171 7617149
Fax: 030 91144-4049
E-Mail: presse.berlin@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Berlin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Berlin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Berlin