Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: 49-jähriger Wilhelmshavener vermisst - Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wilhelmshaven (ots) - Seit Montag wird der 49-jährige Rewert Albers vermisst. Bisherige Ermittlungen zu dem ...

POL-PDKH: Brand im sogenannten "Völkerring" in der Rüdesheimer Straße in Bad Kreuznach - sechs Personen leicht verletzt

Bad Kreuznach - Rüdesheimer Straße (ots) - Am 19.03.2019 gegen 21:48 Uhr meldet ein Anwohner, dass ein Haus ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

23.06.2014 – 11:55

Bundespolizeidirektion Berlin

BPOLD-B: Ausflug endet in der Justizvollzuganstalt

Küstrin-Kietz ( Märkisch Oderland ) (ots)

Eine Streife der Bundespolizei stoppte bereits am Freitag einen VW Transporter in Küstrin-Kietz. Die Überprüfung ergab, dass der 20 jährige Fahrer durch die Staatsanwaltschaft Frankfurt/ Oder gesucht wird. Das Amtsgericht Bad Freienwalde hatte den Mann im September 2013 wegen Fahren ohne die erforderliche Fahrerlaubnis verurteilt. Vor Ort gab er zu, dass er immer noch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die weitere Bearbeitung erfolgt nun zuständigkeitshalber durch die Landespolizeiinspektion Straussberg. Die geforderte Geldstrafe von 140,00 Euro konnte er nicht bezahlen, daher brachten ihn Landespolizisten in die JVA Wriezen, wo er seine Ersatzfreiheitsstrafe von 20 Tagen antreten musste.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Berlin
- Pressestelle -
Schnellerstraße 139 A/ 140
12439 Berlin

Telefon: 030 91144 4050
Mobil: 0171 7617149
Fax: 030 91144-4049
E-Mail: presse.berlin@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Berlin, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeidirektion Berlin
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Berlin