Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Bexbach

08.07.2019 – 12:29

Bundespolizeiinspektion Bexbach

BPOL-BXB: 10 Tage Haft oder 200EUR

Saarbrücken (ots)

Im Rahmen einer Kontrolle stellten Beamte der Bundespolizei am Samstag, den 6. Juli 2019 im Stadtgebiet Saarbrücken einen 40-jährigen Deutsch fest, der mit Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Ellwangen wegen Betruges gesucht wurde. Da er den haftbefreienden Betrag von 200EUR nicht begleichen konnte, wurde er für die nächsten 10 Tage in die Justizvollzugsanstalt nach Ottweiler eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bexbach
Pressesprecher
Karsten Eberhardt
Telefon: 06826 522 1007
Mobil: 0175 9027486
E-Mail: bpoli.bexbach.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bexbach, übermittelt durch news aktuell