Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Saarbrücken mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

BPOL-BXB: Hilfeleistung behindert, in Justizvollzugsanstalt eingeliefert

Saarbrücken (ots)

Am Freitag den 21. Juni 2019 kam es gegen 09:00 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz auf dem Vorplatz des Saarbrücker Hauptbahnhofes. Ein 55- jähriger Deutscher musste aufgrund seines Alkoholkonsumes vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht werden. Die ärztlichen Versorgungsmaßnahmen wurden durch eine vor Ort befindliche Gruppe unter anderem durch unangebrachte Äußerungen behindert. Bei der Überprüfung der Gruppe stellte sich heraus, dass ein 37- jähriger Deutscher von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wegen Körperverletzung mit Haftbefehl gesucht wurde. Da er den haftbefreienden Betrag von ca. 530EUR nicht zahlen konnte, wurde er für die nächsten 60 Tage in die Justizvollzugsanstalt Ottweiler eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bexbach
Pressesprecher
Karsten Eberhardt
Telefon: 06826 522 1007
Mobil: 0175 9027486
E-Mail: bpoli.bexbach.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
  • 24.06.2019 – 12:32

    BPOL-BXB: Kaum zu glauben, Gesuchter meldet sich bei der Bundespolizei

    Saarbrücken (ots) - Am Freitag den 21. Juni 2019 staunten die Beamten der Bundespolizei in Saarbrücken nicht schlecht. Ein 65- jähriger Italiener meldete sich per Telefon auf der Dienststelle um zu erfragen, wie für ihn die Einreisevoraussetzungen nach Deutschland sind. Ihm wurde mitgeteilt, dass italienische Staatsangehörige grundsätzlich ...

  • 21.06.2019 – 09:13

    BPOL-BXB: "Da müsste noch was offen sein" Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl

    Neunkirchen/ Saarbrücken (ots) - Am Donnerstag, den 20. Juni 2019 kontrollierten Beamte der Bundespolizei im Saarland einen 32- jährigen Deutschen in Neunkirchen. Zunächst verlief die Überprüfung negativ, worüber sich der Mann verwundert zeiget. Mit den Worten: "da müsste noch was offen sein" weckte er das Interesse der Beamten. Diese forschten genauer nach und ...